Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Pulli-Party!!!

Meine Kids wachsen einfach zu schnell! Und das Wetter wird zu kalt. Der Große hat gar nichts passendes mehr an warmen Oberteilen im Schrank gehabt und die Kleine nur zwei Teile, tja, bei meinen kleinen Ferkelchen reicht das natürlich nicht 😅

Also habe ich mich hingesetzt und die Nähmaschinen rattern lassen! Acht wunderschöne Pullis, alle kuschlig weich mit Fleece gefüttert sind für meine Mäuse entstanden. Der Lieblingspulli vom Großen ist natürlich der Paw Patrol Pulli, auch wenn er aussieht wie ein Restestück…

Die Kleine liebt ihre Wölfe. Jedes Mal, wenn sie den Pulli sieht, ob es noch an der Schneiderpuppe war oder in den Wäschekörben, wenn er wieder gewaschen wurde, jedes Mal steht sie davor zeigt drauf und sagt: „Mama meins!“. Damit ich es auch bloß nicht vergesse 😆

Da der Große natürlich gar nichts mehr im Schrank hatte, hat er 5 Pullis bekommen, die Kleine 3. Pandabären, rote Pandabären (das ist der türkisfarbene Stoff, nein, das sind weder Waschbären noch Füchse!) und Wölfe sind für die Kleine, der Rest für den Großen.

Da ich auch gleich noch ein paar Größenetiketten bestellen musste, da meine nur bis 110 gegangen sind und der Große die 116 genäht bekommen hat, habe ich mir auch gleich ein paar Pflegeetiketten gegönnt, das sieht jetzt so richtig schick aus 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.