Veröffentlicht am 1 Kommentar

Der Frühling darf gerne kommen. Die Häschen und Küken sind schon unterwegs!

Die Osterkörbchenschmiede läuft auf Hochtouren, und auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind und noch die richtigen Fotos fehlen, habe ich diese neuen Schönheiten schonmal online gestellt!

Die Körbchen sind aus 100% Baumwollwebware genäht und mit einem Verstärkungsvlies stabiler gemacht. Hase oder Küken sind aus kuschelweichem Kullaloo Plüsch und der Name darf natürlich nicht fehlen. Je nachdem welcher Außenstoff gewählt wird, wird die Farbe des Namens passend dazu ausgesucht. Ein wenig Deko ist auch noch dabei, die sieht man auf den Fotos bisher nur angedeutet, bestehend aus 3 gehäkelten Ostereiern (die Farben kann man wählen), 3 Blumen (Farbe auch wählbar, aber alle 3 gleich), grün kariertem Webband, Baspapierband und ein paar grünen Perlen. 🥰

Die Deko ist mit Druckknöpfen am Körbchen angebracht und kann somit ganz einfach abgenommen werden, damit sich das Körbchen auch super waschen lässt. Wer keine Deko möchte, wählt einfach bei allen Dekomöglichkeiten „keine Deko“ aus, dann wird der Preis für die Deko abgezogen und das Körbchen natürlich auch ohne Deko geliefert!

Es gibt allerdings eine kleine Besonderheit: da ich den Außenstoff sonst nicht richtig koordienieren kann, muss man diesen als einen Extraartikel bestellen. Das kostet natürlich nichts zusätzlich, wenn man allerdings nur den Außenstoff, oder nur das jeweilige Körbchen bestellt, muss ich nachfragen und kann kein Körbchen herstellen, ich hoffe, das werden nicht zu viele, wo ich nachfragen muss 😅

Aber seht euch selbst die Bilder und Möglichkeiten an!

Ein Gedanke zu „Der Frühling darf gerne kommen. Die Häschen und Küken sind schon unterwegs!

  1. Bei Franzi ist jeder sticht einfach traumhaft
    Es kommt von Herzen und das merkt man
    Man bekommt jederzeit alle wünsche erfüllt .
    Jederzeit empfehle ich die Kreativität dieser Frau

    Preis-Leistung stimmt natürlich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.