Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Kleiner Ansturm

Die ersten Motive sind schon wieder aus dem shop verschwunden, kein Wunder bei Bestellungen von fast 100 Masken in zwei Tagen (genau gezählt sind es 99 Masken). Aber der Masken-Wahnsinn von letzter Woche hat sich definitiv bezahlt gemacht. Ich habe erst heute Morgen mit der Arbeit angefangen und bereits alle 99 Masken so weit vorbereitet, dass nur noch Band und Nähen fehlt 😆 und das auch noch total stressfrei mit Unterbrechungen, also die Routine sitzt!

Aber keine Sorge, es gilt wie immer: sobald alles abgearbeitet ist und ich wieder zugeschnitten habe, kommen auch wieder neue Stückzahlen in den shop 😉 Habt nur ein wenig Geduld und seht vielleicht öfter mal rein, wenn momentan nichts schickes für euch dabei ist! Manche der bereits ausverkauften Motive habe ich noch als Meterware, aber damit ich nicht im Maskenhaufen unter gehe, stelle ich ja immer nur eine begrenzte Stückzahl rein, nehmt mir das bitte nicht übel, die 500 Masken in einer Woche haben mir echt gereicht 😆

Nächste Woche erwarte ich auch 3 Stofflieferungen! Von zwei habe ich bereits Versandmeldungen bekommen, die Dritte steht noch in den Sternen, aber ich bin positiver Dinge. Anders als bei meiner allerersten Stofflieferung. Die habe ich schon vor einem Monat bestellt, insgesamt waren es 9m Stoff, davon ist diese Woche 1m angekommen… Ob der Rest noch kommt ist wohl eine 50:50 Chance, das werde ich dann wohl merken, wenn mir einfach mein Geld zurückgezahlt wird 😕 Aber mal ehrlich: ich verkaufe doch nicht online Stoffe, wenn ich das Zeug gar nicht da habe?! Das regt mich gerade schon ein wenig auf! 😡 Dafür sind die zwei bereits versendeten echt tolle Stoffe. Einmal ein weißer Stoff mit grauen Fuchsköpfen und zwei Wissenschaftsstoffe. Der erste hat chemische Formeln, der zweite Kurven, Formeln Chemische Formeln und Konstruktionen drauf 🙂

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Restwochenende, morgen geht’s wieder ran an die Arbeit (und für mich leider auch ins Büro, das beduetet meine schöne eingesparte Stunde Fahrzeit kann nicht zum nähen genutzt werden. In einer Stunde kann ich mindestens 25 Masken vom Stadium auf dem Bild in komplett fertig umwandeln. Wenn unsere Maßnahmen aber weiterhin so bleiben, gehört dafür die 3 Wochen darauf die Fahrzeit wieder meiner Nähmaschine 😎 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.