Veröffentlicht am

😍 NIKOLAUS 😍

Nikolaustag, juhuuu! Da wird es natürlich Zeit, euch die Ergebnisse des Gewinnspiels zu posten!

Jeder Gewinner hat Nikolaussäcke auf die Anzahl der Kinder angepasst bekommen, es soll ja keiner leer ausgehen und ich habe auch tatsächlich alle rechtzeitig fertig gebracht 🥰 Naja, fast alle. Eine Gewinnerin hat sich bis heute leider noch nicht gemeldet, trotz Mail und Nachricht per Facebook, ich hoffe, dass sie sich vielleicht jetzt noch meldet, ansonsten würde ich das sehr schade finden.

Die kleinen Nikolaussäcke gingen beim ersten Gewinner an drei Kinder, bei der zweiten Gewinnerin an zwei Kinder. Es gab für jedes Kind eine handgemachte Kleinigkeit und dann noch ein paar Sachen zum Spielen. Lustigerweise wurden überall Mütze und Schal gewünscht 🤭

Der Hauptgewinn hat natürlich ordentlich Inhalt! Wenn es bei mir einen großen Nikolaussack zu gewinnen gibt, dann ist der auch wirklich groß! Auch hier ging der Sack an zwei Kinder, fürs erste Kind zwei Dino-shirts und ein Mütze-Schal Set, für die zweite Maus eine Schmetteringstunika mit Leggins und Haarband und dazu noch ein Elfen-shirt mit Haarband. Als Überraschung kamen Dino-Keksausstecher dazu und für Mama und Papa Schlüsselanhänger 🥰 Auch die Eltern wussten nicht, wie der Inhalt des Beutels aussieht, ich habe nur die Wünsche der Klamottenart entgegen genommen und die Stoffkombis abeklärt, der Rest entspringt meiner eigenen Ideen. Die Naschereien wurden für alle 4 gepackt und den Sacke konnte ich sogar persönlich ausliefern, da der Gewinner jemand aus unserem Kindergarten war 😆 Aber um den Nikolauszauber zu erhalten, habe ich alles schön vor der Tür drapiert (der Sack war leider so voll, dass die Nikoläuse nicht mehr reingepasst haben, die musste ich dann daneben stellen), dann habe ich geklingelt und bin schnell weggelaufen 😁

Die Herstellung hat mir einen riesen Spaß gemacht, vielleicht bin ich auch ein klein wenig eskaliert dabei, meine Kids haben mir vor allem bei dem Süßkram geholfen, da habe ich wirklich ordentlich eingekauft 😆 und ich hoffe, ich habe damit jedem eine Freude gemacht!

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, und wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, sowie auch die gewünschten Weihnachtsfeste!