Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Geburtstagskleid

Jetzt darf ich es ja endlich zeigen, ohne dass es jemandem die Überraschung verdirbt 🥰

Ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. Sie hat sich ein Elsakleid gewünscht, die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und der Umhang musste auf jeden Fall unbedingt zweigeteilt sein! 😂

Umhang und der Stoff mit den Schneeflocken sind Organza, unter den Schneeflocken ist schlichte weiße Baumwollwebware. Mit den französischen Nähten hält das Ganze auch endlich super zusammen und die Waschmaschine hat es auch überlebt 😊 Den Umhang kann man abnehmen, der ist seitlicht unter den Armen mit jeweils einem Tigersnap befestigt.

Die Maus hat sich riesig gefreut und hat damit hoffentlich viel Freude 😄 Aus den Resten gab es dann och eine Eisköniginmaske.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.