Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der Herbst kommt

Es ist Morgens wieder dunkel, es ist windig, das Wetter ist nass und kalt wird es auch noch… Die perfekte Zeit für Mützen und Loops 😁

Vor allem da meine Kids in der Kita sehr gerne hauptsächlich draußen rumtoben, also gab es für jeden ein Set. Kurz bevor es ins Bett ging, durfte sich jeder noch zwei Stoffe aussuchen, denn das ganze habe ich mit Wendefuktion genäht, wird das eine Muster langweilig, dreht man das Ganze einfach und hat ein Neues 😊

Meine Großer hat sich natürlich wieder Paw Patrol rausgesucht, das ist immer noch der absolute Hit bei ihm 😅 Meine kleine Maus hingegen mag momentan total gerne Einhörner und Feen, also wurden es die Elfen und die dazu passenden Schmetterlinge, eine echt traumhafte Kombi 🥰

Aber Mama fällt natürlich erst wie gesagt spät Abends ein, dass die Kids für den nächsten Tag vielleicht doch mal ein paar Herbstklamotten bräuchten, darum näht man dann im Turbogang bis halb 12 in die Nacht 🤪 Hat sich immerhin gelohnt, denn Freitag war es hier echt klat und grauslig 🤭

Die Erzieherin in der Kita hat erzählt, dass die Kleine den halben Tag mit Loop und Mütze rumgelaufen ist und es jedem stolz gezeigt hat 🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.