Veröffentlicht am

Zauberhafte Frühlingsstoffe! Und vergesst nicht das Gewinnspiel, es läuft noch bis zum 31. Mai!

Zwei weitere zauberhafte Stoffe haben den Weg in den Shop gefunden: Kirschblüten und Melonen. Ein weiterer wunderschöner Einhornstoff ist leider noch unterwegs, wird aber auch bald den Weg in den Shop finden 🥰

Die Situation hat sich momentan zwar etwas beruhigt, aber auch weiterhin bleiben die Masken für jeden günstig. Die Kirschblüten musste ich nur leider etwas teurer machen, da der Stoff auch etwas teurer war, aber der war einfach soooooooo schön, den konnte ich nicht liegen lassen 😍 Auch die Einhörner, die noch kommen werden, werden leider ein wenig teurer sein als der normale Preis.

Mit dem Gewinnspiel, das ihr hier findet: https://www.facebook.com/KleinerTraumfaenger/photos/a.1282801195075849/3011346222221329/?type=3&theater , könnt ihr 10 Masken eurer Wahl aus dem gesamten Sortiment gewinnen! Teilnehmen lohnt sich also, das Gewinnspiel geht aber leider nur noch bis zum 31. Mai um 15:00 Uhr, also beeilt euch! 😉