Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Black & White

Ich bin fasziniert! Die allererste Stoffbestellung ist zwar immer noch nicht komplett, es fehlen immer noch 2x1m Stoff, aber meine jeweils 3m Schwarz und Weiß sind angekommen! Jetzt gibt es auch also ganz schlicht langweilige weiße Masken im Shop (Schwarz gab es ja schon davor). Natürlich ebenfalls für 2,50€ mit sämtlichen Auswahloptionen 😉

Und nebenbei durfte ich eine wunderschöne Arbeit für Zwillinge machen 😍 Aber mit Sticken auf Jersey kann ich mich immer noch nicht so ganz anfreunden. In Patches bin ich inzwischen echt gut, wie ich Stickvlies mit Einstellungen verwenden muss, aber diese blöden dehnbaren Stoffe wollen immer noch nicht so ganz 🙁 Zusätzlich laufen auch noch die Fertigstellungen für einen neuen Patch 🙂

Aber es gibt noch eine kleine Neuigkeit: nachdem ich in einer Nähgruppe auf FB mal unter einen Post kommentiert hatte, dass ich es liebe kleine Sachen zu nähen, wurde ich von einer Gruppe angeschrieben, die für Sternchen und Frühchen näht. Mein Stofflager ist so groß, da kann ich da natürlich was für kleine Mäuse nähen! Der erste Body ist sogar schon fertig (in der zuckersüßen Größe 46/48), allerdings halten die Snaps bei mir immer wie zusammengeklebt, dass man immer Angst haben muss, das Bündchen reißt gleich aus. Also habe ich endlich mal meine Geburtstagsgutscheine einegelöst und einen riesen Berg Tigersnaps bei Tigerlilly.de eingekauft 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.