Veröffentlicht am Ein Kommentar

Vorübergehend keine Masken

Man einer hat sich vielleicht schon gewundert, dass die Behelfsmasken verschwunden sind. Ich habe einen Großauftrag bekommen und damit mir das nicht zu viel wird, habe ich die Masken vorübergehend deaktiviert!

Sobald der Großauftrag fertig ist, gehen die Masken auch wieder online 🙂 Das kann aber vermutlich ein wenig dauern…

Um die Wartezeit zu versüßen, habe ich einen „Masken-Ticker“ eingeführt 😆

Ein Gedanke zu „Vorübergehend keine Masken

  1. Hallo

    Hier auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Masken
    Sie sind alle wieder so toll und was soll ich sagen danke das unsere Bestellung noch gemacht wurde war ja auch ne Menge zwar keine 500 aber auch ne gute Anzahl.

    Gruss christiane

Kommentare sind geschlossen.