Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Gummiband leer!

Es ist so weit: mein Gummiband ist alle! Eigentlich hatte ich rechtzeitig genug davon bestellt, doch leider wurde meine Sendung angeblich beschädigt und ging an den Absender zurück…

Inzwischen habe ich bei vier verschiedenen Firmen Gummiband bestellt, in der Hoffnung dass irgendeins davon so schnell wie möglich ankommt, die erste Lieferung soll angeblich Ende dieser Woche kommen, ich bin gespannt. Unseren örtlichen Stoffladen habe ich auch schon halb leer gekauft, der gibt mir langsam nichts mehr, damit für andere noch etwas da ist 🙂

Also kurz gesagt: Wer Masken mit Gummiband bestellt muss sich leider auf ein klein wenig Wartezeit einstellen, diese Woche wird da wohl keine Bestellung an die Post gehen können, frühestens nächste Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert