Veröffentlicht am 2 Kommentare

Wenige Stückzahlen

Bitte wundert euch nicht über wenige Stückzahlen momentan. Die letzten Tage sind sehr viele Anfragen rein gekommen, das muss ich erst mal aufarbeiten 🙂

Von allen Masken, die man im shop sehen kann, aber momentan nicht verfügbar sind, habe ich noch Material da. Vielleicht nicht mehr in jeder Größe, aber erst wenn ich gar keine Maske mehr aus einem Stoff machen kann, entferne ich auch das Produkt. Sollte eure Wunschmaske also gerade nicht verfügbar sein, wartet einfach ein bis zwei Tage, sobald ich wieder etwas Luft habe, fülle ich die Stückzahlen wieder auf!

2 Gedanken zu „Wenige Stückzahlen

  1. Habe mir vor 4 Tagen 3 deiner schönen Mund und Nasenmasken bestellt 😍 und bin mehr als begeistert.
    Danke für dein Engagement in dieser Zeit mit diesen Masken den Menschen ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. 😄💞💞

    1. Vielen Dank! 🙂
      Ich hatte erst bei Einrichtungen bei mir in der Nähe angefragt, aber die wollten keine haben. Bis dann eben die Mutter einer Freundin, die an der Kasse arbeitet gefragt hatte, ob ich ihr denn welche machen könnte. Un die wurde dann von mehreren Leuten gefragt, wo sie die Masken denn her hätte. Als ich dann gesehen hatte, was die im Internet kosten, hatte ich mir überlegt, dass ich dann eben auf diese Weise helfen könnte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.